Der Aufbau kann ab Freitag, den 27.06.2025 von 07:00 Uhr bis 22.00 Uhr beginnen!
(Bis Samstag 9:00 Uhr müssen alle Aufbauten erledigt alle Fahrzeuge vom Gelände entfernt sein!)
Euer Lagerchef meldet das Lager bitte vor Ort bei der ORGA an. Bei Anmeldung ist
ein zugelassener und funktionstüchtiger Feuerlöscher vorzuzeigen, und eine Gebühr für Wasser und Müllentsorgung von 20 € zu entrichten.
Bei der Abnahme des Lagers zum Marktende werden bei einem sauberen Lagerplatz 10 € zurückerstattet.
Die Lagerplätze werden vor Ort zugewiesen. Offenes Feuer ist nur in geeigneten
Feuerschalen/Körben gestattet.
Feuerholz wird vom Veranstalter nicht bereitgestellt.
Kein Verkauf von nicht angemeldeten Waren und Dienstleistungen im Lager!
Bierzeltgarnituren, Campingtische usw. sind verboten.
Sollten dennoch Bierzeltgarnituren verwendet werden, so sollten sie einen mittelalterlichen Eindruck hinterlassen.
Der Betrieb von Stromgeneratoren ist verboten!
Hunde sind erlaubt, aber müssen angeleint sein. „Häufchen“ sind zu entfernen!
Programmbeiträge (Schwertkämpfe / Feuershows / Tanz usw.) müssen beim Veranstalter vorher angemeldet werden.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Personen- und Sachschäden durch Umgang mit Waffen oder unsachgemäßem Umgang mit Feuer!
Der Abbau kann am Sonntag, den 29.06.2025 ab 19:00 Uhr erfolgen und muss bis
Montag, den 30.06.2025 bis 14:00 Uhr abgeschlossen sein.
Der gesamte Lagerplatz ist in sauberem Zustand zu hinterlassen – geeignete
Müllcontainer oder Sammelstellen befinden sich vor Ort.
Den Anordnungen des Veranstalters ist Folge zu Leisten.
Es gilt die hessische Veranstaltungsverordnung.
Die Teilnehmerregeln sind zwingender Bestandteil dieser Anmeldung!